News

Weihnachtsfeier am 01.12.2018

weitere Informationen folgen bald :)

 

Tag der offenen Tür
am Sonntag den 06. Mai 2018

es war ein voller Erfolg! Bei schönstem Wetter haben zahlreiche Besucher den Weg zu uns gefunden.

Neben verschiedenen Aufführungen in den Bereichen Dressur, Springen und Voltigieren, stand das Ponyführen bei den Kindern ganz hoch im Kurs.

Auf der großen Wiese konnten sich die Kinder an diversen Sportgeräten / Geschicklichkeitsübungen austoben oder aber in Ruhe in der Malecke beschäftigen.

Für das Leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

Wir hoffen, es hat allen gefallen und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.

 

Ein grandioses Wochenende liegt hinter uns !!

Nach vielen Jahren stellten wir mal wieder eine Mannschaft auf der Jugendkreismeisterschaft des KRV Minden Lübbecke und nach der Dressur und Theorie lagen unsere Mädels auf Rang 2 ! im Springen hatten wir heute ganz viel Pech und landeten am Ende auf dem Bronze Rang, trotzdem war es eine Klasse Leistung der Mädels. Es ritten Anna Katharina Fischer , Anna-Lena Riemer , Josie Bode und Jana Böke Jana holte sich ebenfalls die Schleife für Rang 3 in der Dressur-Reiter L Mara Klocke holte in der zweiten Wertungsprüfung und dem Finale der Kreismeisterschaft auf LK 6 (Dressur) den Sieg nach Hause :) in der Endabrechnung konnte sie sich damit Platz 4 holen und verpasste knapp das Treppchen.

Anna Katharina konnte sich auch noch eine Platzierung in der A-Dressur sichern.

Auch die Springreiter waren erfolgreich Josie wurde Vierte im A*-Springen.

In Hagen fand an diesem Wochenende wieder das internationale Turnier Horses& Dreams statt und zwei unserer Amazone waren dort am Start.

Kathrin Vieregge und ihre Cassey  zeigten drei tolle Runden in der Youngster Tour (1,40 und 1,45 Springen)  tolle Leistung!

Und auch Anne Kellermeier war in Hagen am Start und sicherte sich eine Platzierung im L-Springen.

Glückwunsch ihr Lieben :)

Klasse Leistung - macht weiter so