Die Nutzung unserer Reitanlage

ist ausschließlich für Vereinsmitglieder vorgesehen. Aufgrund des laufenden Schulbetriebes und anderen Unterrichtseinheiten möchten wir natürlich um Rücksichtnahme und die Einhaltung der freien Hallenzeiten bitten.

Um einen genauen Überblick bieten zu können, wurde der Hallennutzungsplan ins Leben gerufen, diesem können Sie alle wichtigen Informationen entnehmen (siehe unten).

Entsprechend der Jahreszeiten und auf die Bedürfnisse unserer Reiter abgestimmt, ändert sich der Hallenplan entsprechend der Jahreszeiten und  wird rechtzeitig bekanntgegeben bzw. veröffentlicht.

Auf dem linken Bild können Sie den aktuellen Hallennutzungsplan Winter 2023/24 sehen.

Außerordentliche Sperrungen der Reithalle und/oder Außenplätze für besondere Zwecke wie z. B.: Mannschaftstraining oder Arbeitsmaßnahmen werden rechtzeitig über einen Aushang veröffentlicht.